Frauenhandball

TSV Niederndodeleben   Oberliga

Logo TSV Ndl

  Oberliga  TSV-Spielplan 2023/24        hier

Landesliga

TSV 2. Frauen

BSV 93 Magdeburg

Spielplan / Tabelle

Saison 2023-24

1. Bundesliga

Handball logo

2. Bundesliga

Handball logo

3. Liga Staffel NO

Handball logo

Mitteldeutsche OL

Handball logo

SA-Liga

Handball logo

HVSA

Handball logo

Infos

 

Handball-Welt

Handball logo

Bundesliga Info

Handball logo

Handballwoche

Handball logo
Subozc

Dienstag · 08.03.2011 · 12:04 Uhr · PM HSC 2000

HSC 2000 Magdeburg und Trainer Grzegorz Subocz trennen sich

"Zweitligist HSC 2000 Magdeburg und Trainer Grzegorz Subocz gehen ab sofort getrennte Wege", so eine Pressemitteilung des Vereins, der sich nach eigener Aussage am Montagabend mit dem Trainer einvernehmlich zu diesem Schritt entschlossen habe. Die verbleibenden vier Spiele sichert Co-Trainer Jens Aebi ab, der auch perspektivisch die Geschicke der ersten Frauenmannschaft leiten soll.

„Wir konnten stets von seinem Können und seiner Erfahrung partizipieren und wünschen ihm natürlich alles Gute für die weitere sportliche als auch persönliche Zukunft, wobei wir uns natürlich freuen würden, wenn wir Grzegorz eventuell in Zukunft noch einmal für unseren Verein gewinnen können", so Vereinspräsident Oleg Kastner zur Entscheidung des Vorstands.

Kalimera

intern

2 F

Impressum

Keine Ruhe beim HSC 2000 Magdeburg    Hubert Lindner als Lückenbüßer
In der Volksstimme vom 07.03.2008 wird der Trainerverschleiß beim HSC 2000 Magdeburg beschrieben. Vervollständigt man die Bilderserie wäre Hubert Lindner - quasi als haltender Rahmen - davor und danach einzufügen. Der HSC 2000 Magdeburg hatte im November 2000 nämlich Hubert Lindner gefeuert. Wenn’s brennt muß sich der Trainerfuchs mal wieder als Feuerwehrmann betätigen.

Unruhe_HSC_07.03.08_oT
Betsy_Hubert

Die Vorgänger
der Trainer-Serie

Kommentar von damals