Frauenhandball

TSV Niederndodeleben   Oberliga

Logo TSV Ndl

Landesliga

TSV Niederndodeleben II

Post SV Magdeburg

HSV Magdeburg

TuS 1860 Magdeburg

Spielplan / Tabelle

Saison 2019-20

1. Bundesliga

Handball logo

2. Bundesliga

Handball logo

3. Liga Ost

Handball logo

Mitteldeutsche OL

Handball logo

SA-Liga

Handball logo

HVSA

Handball logo

Infos

 

Handball-Welt

Handball logo

Bundesliga Info

Handball logo

Handballwoche

Handball logo

Sieg in Landsberg

Sieg zur Saisoneröffnung in Landsberg

Landsberger HV : TSV Niederndodeleben II   22:26 (13:17)

Gegen den Aufsteiger Landsberger HV erkämpften sich die Frauen der 2. Vertretung des TSV Niederndodeleben einen wichtigen Sieg für die Saisonzielstellung Klassenerhalt.
Besondere Bedingungen schon vor Spielbeginn: Absolutes Haftmittelverbot! Wenige “saubere” Bälle zum Einspielen wurden vom Gastgeber bereitgestellt. Ein Novum in der Liga.
Nach anfänglichem (0:3) Rückstand stand es Mitte der 1. Halbzeit 7:9 und zur Halbzeit 13:17 für die Gäste.
Der gute Start zum 15:21 (37.)  war aber noch nicht die Entscheidung, denn die Gastgeber kamen nach Fehlern des TSV noch einmal auf zwei Tore (22:24 / 53.) heran. Nancy Schöne und Anna-Lena Kudwin sorgten dann aber für das 22:26 Endergebnis.

TSV: Wegner; Bublitz 5, Schöne 1, Dorow 4, Nolde 4, Bals 2/2, Kudwin 7/3, Bierhals 3, Marx.
7m: TSV: 6/5, Landsberg: 5/3   Zeitstrafen: TSV: 1, Landsberg:5

Kalimera

intern

2 F

Impressum